Kundenmeinungen

Sascha Alberding, Außendienstmitarbeiter: "Ich nutze die 2,5cm Breite LisaCare Variante als Pflasterverband und die 5cm Variante als Sportbandage. Ich bin sehr zufrieden. Der Verband ist super elastisch und dehnbar." 

Lisa Aufenanger, Beamte: "LisaCare ist super als Erste-Hilfe Pflaster. Ich nutze es überwiegend, wenn ich mich bei Gartenarbeiten verletzte. Die Pflaster sind elastisch und man kann damit noch in Ruhe weiterarbeiten, ohne das sie stören"

 

Jonas Mrugalla, Handwerker: "Für mich benutze ich die kleinen Pflaster aber auch die Verbände ab 5cm sind super, grade für unseren Hund, wenn er sich mal wieder an seinen Pfoten verletzt hat."

 

Sebastian Lange, Partyservice: "Grade wenn es mal wieder schnell gehen muss, verbrennt oder schneidet man sich dann doch mal häufiger in der Küche. Hier ist das Pflaster von LisaCare bestens geeignet für, da es wasserabweisend ist."

 

Horst Starke, Polizist: "Ich koche gerne leidenschaftlich. LisaCare ist super für die schnelle Hilfe bei Verbrennungen oder wenn man sich schneidet."

 

Hedwig Nostitz, Leiterin einer Kindertagesstätte: "Grade wenn die Kleinen etwas toben oder doch etwas unvorsichtig sind, haben wir zur Sicherheit immer eine Rolle LisaCare zur Hand. Hiermit lassen sich schnell & unkompliziert kleinere Wunden und Schürfungen behandeln."

 

Kai Vogt, Industriemechaniker: "In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern/Bouldern. Für die Hände habe ich sonst immer das teure Klettertape gekauft, was bei ca. 8 Euro pro Rolle liegt. Hier haben ich mit LisaCare eine deutlich günstigere Alternative gefunden, wo die Qualität gleichwertig ist, wenn nicht sogar besser."

Wo kommt bei Ihnen LisaCare zum Einsatz? Lassen Sie es uns wissen!

 

"Für jede eingesandte Kundenmeinung mit oder ohne Foto, was wir zur Veröffentlichung bei uns auf der Seite nutzen dürfen, erhalten Sie von uns eine kleine Überraschung frei Haus.

Alles was Sie dafür tun müssen, ist uns ein kurzen Kommentar, gerne mit Foto, wie und wo Sie LisaCare überall nutzen an uns per e-Mail an info@lisacare.de zu schicken!